Arbeiten Sie mit uns in Deutschland

Stellenangebote

Was wir bieten

Corporate Finance ist ein People’s Business und wir kümmern uns um unsere “People”! Das deutsche Team besteht derzeit aus 20 Mitarbeitern mit einem Durchschnittsalter von 34 Jahren, die die Leidenschaft teilen, die Zukunft der Unternehmen unserer Kunden erfolgreich zu gestalten und starke Beziehungen aufzubauen, Beyond Transactions. Bei Capitalmind findest Du ein Umfeld geprägt von hoher Eigenverantwortung und unternehmerischmem Engagement in interessanten internationalen Projekten in einem respektvollen Arbeitsumfeld einen tollen Teamgeist. Kommen Sie mit uns arbeiten!

Unser Büro

Wir arbeiten in einem modernen, großzügig angelegten Büro, in dem jeder seinen eigenen professionellen Arbeitsplatz hat und die Möglichkeit besteht, sich für formelle und informelle Beratungen in separate Räume zurückzuziehen. Die offene Büroumgebung sorgt für kurze Kommunikationswege und Transparenz.

Happiness Team

Unser Happiness Team organisiert regelmäßig gemeinsame Aktivitäten und Teamevents, da wir nicht leben um zu arbeiten, sondern arbeiten um zu leben. Mit unserem deutschen Team veranstalten wir oft spontane Grillabende nach der Arbeit auf unserer Terrasse. Neben entspannten Abendessen mit dem Team machen wir auch regelmäßig lustige Ausflüge, wie z. B. unsere Paddeltour.

Jedes Jahr veranstalten wir auch unseren internationalen Summit, eine Kombination aus inhaltlichem und unterhaltsamem Programm, wie z.B. Sport, Kochworkshops, Abendausflüge, Clubbesuche, etc. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit eines internationalen Austauschs, um zu erfahren, wie es ist, in einem unserer anderen Büros in Paris, Berlin, Amsterdam (Den Bosch), Zürich und Kopenhagen zu leben und zu arbeiten.

Join us in Germany

Vacancies

What do we offer

Corporate Finance is a people’s business, and we care for our people! The German team currently consists of 20 professionals with an average age of 34 years, who share a passion for successfully shaping the future of our clients’ businesses and building strong relationships, Beyond Transactions. At Capitalmind you’ll find a job shaped by a high level of responsibility and involvement in interesting international projects with an entrepreneurial and hands-on approach in a respectful working environment with a great team spirit. Come work with us!

Our office

We work in a modern office, spaciously set up, where everyone has their own professional workplace and there is the possibility to withdraw to separate rooms for consultations in both formal and informal settings. The open office environment ensures short lines of communication and transparency.

Happiness Team

Our Happiness Team organizes regular social activities and team events as we don’t live to work but work to live. With our German team we often have spontaneous barbecues after work on our terrace along with some drinks. In addition to relaxing dinners with the team, we also periodically have fun trips, such as our paddling trip.

Every year we also organize our international summit, a combination of a substantive and fun program, such as sports, cooking workshops, evening outings, going to clubs, etc. In addition we offer the possibility of international exchanges to experience what it is like to live and work in one of our other offices in Paris, Berlin, Amsterdam (Den Bosch), Zurich and Copenhagen.