Join us in Switzerland

Stellenangebote

Capitalmind

Wir sind ein europäisches Team. Als ambitionierte ‘Minds’ teilen wir eine gemeinsame Kultur, gemeinsame Werte und einen unternehmerischen Spirit. Wir investieren viel, um Ihr Geschäft gründlich zu verstehen und Ihre Transaktionen zu grossem Erfolg zu führen – egal, was passiert!

Swiss Office

Das Schweizer Team besteht aus sechs festen Mitgliedern – zusätzlich werden wir regelmässig von einem Praktikanten unterstützt.
Die schlanke Teamstruktur bedeutet, dass jedes Teammitglied voll in die Projektarbeit involviert ist und angepasst an den individuellen Entwicklungsstand Verantwortung übernimmt.
Wir sind ein ambitioniertes Team und streben gemeinsam nach höchster Qualität in der Kundenbetreuung, bei der Teamzusammenarbeit, beim Wissensaustausch und bei der Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung.

Unser Büro befindet sich im Herzen von Zürich – zwei Minuten von der Bahnhofstrasse und fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Lage mitten im pulsierenden Stadtzentrum bietet viele Möglichkeiten, mit Kunden, Professionals aus verschiedenen Branchen und relevanten Gruppen zusammenzukommen. Es ermöglicht auch eine einfache Anreise zu unseren Kunden in verschiedenen Regionen der Schweiz mit dem Zug.
Wir arbeiten eng mit unseren Capitalmind- und Investec-Kollegen aus den anderen Ländern zusammen – sowohl bei gemeinsamen Projekten oder grenzüberschreitenden Transaktionen als auch durch die Arbeit in den Sektorteams oder der Capitalmind-Akademie. Beim jährlichen “Capitalmind-Summit” treffen sich alle Mitarbeiter aller Büros und Länder von Capitalmind – neben dem fachlichen Austausch bleibt auch viel Raum für das bessere Kennenlernen und Vertiefen der persönlichen Beziehungen.

Innerhalb des Zürcher Teams treffen wir uns regelmässig zu Team-Lunches. Social Events und andere gemeinsame Aktivitäten neben der Arbeit ermöglichen einen weiteren Austausch auf einer persönlicheren Ebene.
Wir freuen uns immer über spontane Bewerbungen für Praktika! Praktika dauern in der Regel 6 Monate im Zürcher Büro – individuelle Absprachen sind möglich. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Join us in Switzerland

Vacancies

Capitalmind

We are one European Team. As ambitious minds we share one culture, common values and an entrepreneurial spirit. We invest significantly to thoroughly understand your business and are determined to lead our clients deals to great success – no matter what!

Swiss Office

The Swiss core team consists of six seasoned M&A professionals – in addition we are regularly supported by an intern.
The lean team structure means that each team member is fully involved in project work and takes responsibility according to the individual development level.
We are an ambitious team and together we strive for the highest quality of client service, team collaboration, knowledge sharing and the opportunity for individual development.

Our office is located in the heart of Zurich – two minutes from Bahnhofstrasse and five minutes from the main train station. Being in mid of the vibrant city centre offers many opportunities to meet with customers, professionals from different sectors and financial communities. It allows as well an easy travel to our customers in different regions of Switzerland by train.
We work closely with our Capitalmind and Investec colleagues from the other countries – both on joint projects or in the context of cross-border transactions and through work in the sector teams or the Capitalmind academy. At the annual Capitalmind summit all employees of all offices and countries of Capitalmind meet – besides the professional exchange, there is also a lot of room for socializing.

Within the Zurich team we meet regularly for team lunches. Social events and other joint activities besides work allow further exchange on a more personal level.
We are always happy to receive spontaneous applications for internships! Internships last 6 months as standard of the Zurich office – individual arrangements may vary. We look forward to hearing from you.