Capitalmind Konzertpate bei digitalen Konzerten des Rheingau Musik Festival 2020

Das Rheingau Musik Festival, in Kooperation mit MagentaMusik 360, ist eines der größten Musikfestivals Europas und veranstaltet jährlich über 170 Konzerte in der gesamten Region von Frankfurt über Wiesbaden bis zum Mittelrheintal. Capitalmind unterstützt dieses große Festival seit mehr als 10 Jahren.

Einzigartige Kulturdenkmäler wie Kloster Eberbach, Schloss Johannisberg, Schloss Vollrads oder das Wiesbadener Kurhaus sowie malerische Weingüter verwandeln sich jeden Sommer in Konzertbühnen für Stars der internationalen Klassikszene und interessante Nachwuchskünstler von Klassik und Jazz bis hin zu Kabarett und Weltmusik.

Seit über 30 Jahren sind der Rheingau und sein Festival mit seinem einzigartigen Zusammenspiel von Kultur und Natur, Musik, Genuss und Lebensfreude ein Anziehungspunkt für Musikliebhaber aus aller Welt.

Capitalmind ist stolz, erneut Konzertpate des Rheingau Musik Festivals Digital 2020 zu sein und lädt alle ein, Teil der Veranstaltung zu sein!

Das Streaming beginnt am 15. August mit dem Konzert „All about Mozart“ und wird gefolgt von dem Konzert mit Cameron Carpenter am 16. August.

Beide Konzerte können auf der folgenden Website angesehen werden:

https://www.rheingau-musik-festival.de/festival/live/

Verfügbarkeit: ab 15.08.2020 um 19:00 Uhr. Da es keine Live-Übertragung, sondern eine Produktion mit Moderation ist, kann es ab 19:00 Uhr zu jeder beliebigen Zeit ein Jahr lang abgerufen werden.

Zum Programm des 1. Streaming: „All about Mozart“

Zum Programm des 2. Streaming: „Konzert mit Cameron Carpenter“

Capitalmind Concert Partner of the Livestream concerts of the Rheingau Musik Festival Digital 2020

The Rheingau Music Festival, in cooperation with MagentaMusik 360, is one of the largest music festivals in Europe and hosts over 170 concerts every year in the entire region from Frankfurt via Wiesbaden to the Middle Rhine Valley. Capitalmind has been supporting this great Festival since more than 10 years.

Every summer, unique cultural monuments such as Eberbach Monastery, Johannisberg Castle, Vollrads Castle or the Wiesbaden Kurhaus as well as picturesque wineries are transformed into concert stages for stars of the international classical music scene and interesting up-and-coming artists from classical music and jazz to cabaret and world music.

For over 30 years, the Rheingau and its festival have been an attraction for music lovers from all over the world, with their unique interplay of culture and nature, music, enjoyment and joie de vivre.

Capitalmind is proud once again to be the Concert Partner of the Rheingau Musik Festival Digital 2020 and invites everyone to be part of the event!

The streaming starts on August 15th with the concert “All about Mozart” and is followed by the concert with Cameron Carpenter on August 16th.

Both the concerts can be viewed on the following website:

https://www.rheingau-musik-festival.de/festival/live/

Availability: from 15.08.2020 at 19:00 hrs. As it is not a live broadcast but a production with moderation, it can be accessed at any time for a year starting from 19:00 hrs.

Programm of the 1st Streaming: “All about Mozart”

Programm of the 2nd Streaming: “Konzert mit Cameron Carpenter”